Pink Dream

So sieht er aus unser Blütentraum in kräftigen Pinktönen. „Pink Dream" steckt voller Überraschungen. Knospige Pfingstrosen, die ihre Schönheit noch nicht verraten, Chrysanthemen mit stylischen Blütenblättern, Mininelken, deren Liebreiz uns ganz verzückt sowie Margeritten und Gräser, die uns auf sommerliche Blumenwiesen verführen.

Mit den Pfingstrosen liegen wir voll im Trend, denn jetzt strahlen ihre Blüten nicht nur in den Gärten, auch zu Hause in der Vase machen sie eine gute Figur.
Sie stecken voller Überraschungen. Knospig geerntet können wir jeden Tag an ihren Blüten Neues entdecken. Allmählich öffnen die Pfingstrosen die Blütenblätter und können eine beachtliche Größe erreichen. Gefüllt oder ungefüllt, manchmal auch zart duftend, die Blüten sind einfach ein Traum, den man nie zu Ende träumen möchte. Nachts schließen sich die Blüten, um am nächsten Tag wieder neu zu strahlen. Leider ist der Blütentraum der Pfingstrosen sehr schnell zu Ende. Damit der Blumenstrauß aber noch viele Tage frisch aussieht, gesellen sich zu den Pfingstrosen Chrysanthemen, Mininelken, sommerliche Margeritten und Gräser.